Dienstag, 13. Dezember 2016

Advent, Advent




Hallo Ihr da draußen,

Ganz spontan viel mir ein: "Ich bin wieder hier, in meinem Revier..."

Ja, es ist eine gefühlte Ewigkeit her, das ich den letzten Beitrag geschrieben habe. Es ist inzwischen eine Menge Zeit vergangen und auch eine Menge passiert. Jetzt ist hier wieder "etwas" Ruhe eingekehrt und ich möchte mich dem Blog wieder regelmäßig widmen.

Auch habe ich mir überlegt, nicht nur Rezepte zu posten. Foodblogs gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer, da brauchen wir uns nichts vormachen. Ich dachte es gibt bestimmt eine Menge Themen, die sich mit dem Thema Ernährung, Gesundheit, Lebensmittel etc. beschäftigen, im weitesten Sinne also auch mit dem Thema Kochen zu tun haben.

Gibt es Themen die Euch interessieren? Was ist Eure Meinung dazu? Hinterlasst doch einfach einen Kommentar oder schreibt mir. Ich freue mich über Anregungen und Wünsche.



Lasst Euch nicht vom Weihnachtsstress einfangen...eine besinnliche Advents-und Vorweihnachtszeit wünscht Euch

Eure Fabi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen